Projektbeschreibung

Schadhafte Stellen sowie die komplette Bodenbeschichtung auf 6.500 m² wurden abgetragen und erneuert. Inklusive der Markierungsarbeiten für die 287 Parkplätze. Im Dezember 2017 wurden die Arbeiten auf dem Freideck abgeschlossen.

Im März 2018 wurde der Übergang aus dem Center ins Parkhaus saniert und mit LED Beleuchtung ausgestattet.

Im Juni 2018 wurde mit der Sanierung im EG begonnen.
In 3 Bauabschnitten wurden die schadhaften Stahlbetonstützen Saniert. Auf 6.000 m² die Bodenbeschichtung abgetragen und erneuert. Die Decke und die Wände wurden auf 8.300 m² gereinigt und gestrichen. Die Entwässerung wurde größtenteils ausgetauscht.
Die Arbeiten wurden am 25.09.2018 abgeschlossen.

Im November 2018 wurde mit den Arbeiten im UG begonnen.
Die beschädigten Stahlbetonstützen und in Teilbereichen die Decke und Wände wurden saniert. Die Wände und Decke gereinigt und gestrichen. Es wurden 6 neue Brandschutztüren eingebaut. Das Mittlere Treppenhaus renoviert. Die 5 Fluchttreppenhäuser wurden trockengelegt, gereinigt, neue Entwässerung verbaut und den Boden erneuert. Die Beschilderung und die Markierung auf 6.600 m² erneuert. Die Entwässerung wurde komplett ausgetauscht und gedämmt. Die Arbeiten wurden am 26.08.2019 fertiggestellt und die Ebene für die Kunden geöffnet.

Budget: 4.1 Mio.